Über mich


 

 

Als numerologische ACHT (8) 1963 geboren und Vater von zwei erwachse-

nen "Kindern" habe ich, Daniel Steffen, mich vor rund 15 Jahren paralell zu meinem beruflichen Alltag im Finanz- und Immobilienwesen (kein Wunder mit dieser Lebenszahl!) in zunehmendem Masse mit allen Fragen über "Sein" oder "Nichtsein" und die aus dem Verborgenen wirkenden Energieformen und Schwingungen auseinanderzusetzen begonnen.

 

So liess es sich denn auch nicht weiter vermeiden, dass ich während längerer Zeit einen Grossteil meiner Freizeit mit Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Numerologie, Astrologie, Parapsychologie, Spiritualität und Medialität, Quan-tenphysik/Matrix, Quantum Entrainment, Rückführung sowie last but not least der Familienkonstellation verbrachte.

 

Auf dieser spannenden aber zuweilen auch ziemlich herausfordernden Ent-

deckungsreise stiess ich immer wieder auf die unterschiedlichsten Menschen, Kulturen, Erklärungen, (Glaubens-)Systeme, Philosophien, Theorien, Thesen, Antithesen, Therapieformen, Heilverfahren, Heilmittel u.v.a.m., wovon einige

bis und mit heute mein uneingeschränktes Vertrauen und meine innerste Überzeugung geniessen und so zu einem für mich nicht mehr wegzudenken-

den Lebensinhalt geworden sind.

 

Meine Kernkompetenz und Haupttätigkeit bestehen hauptsächlich aus den Instrumenten der Numerologie, welche sich aber je nach Bedarf auch vor-

trefflich mit meinem Wissen und Erfahrungsschatz aus den vorerwähnten Fachgebieten ergänzen oder kombinieren lassen.